Jonas Näf ist Solo Champion Perkussion am NSEW 2022 - Weitere Mitglieder erreichen hervorragende Resultate

Jonas Näf konnte die Jury am vergangenen Wochenende mit seiner Interpretation des Stückes Ilijas auf dem Marimba vollends von sich überzeugen und erreichte den 1. Platz bei der Perkussion.

Fiona Näf (Eb-Horn) erreichte mit ihrer Interpretation des Stückes "Fantasia on Welsh Melody, Jenny Jones" den 4. Rang beim tiefen Blech.

Auch von der B-Band traten diverse Musikantinnen an. Silvio Wälti, Leonie Stocker, Miro Fischer und Leonidas Käch konnten mit ihren Vorträgen das Publikum und auch die Jury begeistern.

Die BBI gratuliert ihren zahlreichen Nachwuchstalenten und freut sich bereits darauf, weitere Erfolge mit ihnen feiern zu dürfen.

Zurück
Zurück

Jetzt Migros Vereinsbons für die BBI sammeln

Weiter
Weiter

Podestplatz am SSQW 2022 für Fiona Näf