Die BBI B-Band und Michael Barmet gehen ab Herbst 2023 getrennte Wege

Nach einer intensiven und musikalisch fordernden Zeit gehen die B-Band und Michael ab Herbst 2023 einvernehmlich getrennte Wege. Die B-Band bedankt sich bei Michael für seinen unermüdlichen Einsatz für die Band, die Jugendförderung der Blasmusikszene in der Nordwestschweiz und die Entwicklung der einzelnen Musikantinnen und Musikanten.

Mit diversen Höhepunkten, wie der Teilnahme in Montreux in der 2. Stärkeklasse, Gemeinschaftskonzerte mit der A-Band, erfolgreichen Musiktagen und dem Emmental March Contest war die musikalische Zeit von Michael für die B-Band sehr prägend und die Band konnte sich gut weiterentwickeln.

Die BBI wünscht Michael auf seinem musikalischen Werdegang alles Gute und wir freuen uns bereits jetzt darauf, bei Gelegenheit wieder mit ihm anstossen zu können.

Für das 2. Halbjahr 2023 wird Reto Näf als Projektdirigent die Leitung der B-Band übernehmen. Die Festanstellung als Dirigent wird auf das Frühjahr 2024 neu ausgeschrieben. Interessierte können sich bereits heute unter praesident@bbimperial.ch bei der BBI melden.

Die B-Band unter der Leitung von Michael in Montreux.

Zurück
Zurück

SBBW-Sponsoring für Luzern gestartet

Weiter
Weiter

Auf wiedersehen, Rafael - Herzlich willkommen, Phillipp!