Erfolgreicher Musiktag für die BBI

Die BBI war am vergangenen Wochenende mit beiden Formationen am Musiktag in Rothrist im Kanton Aargau vertreten. Sowohl die A-Band als auch die B-Band konnten die Juroren und das Publikum mit beherzten Konzertvorträgen von sich begeistern und das anschliessende Feedbackgespräch mit dem Experten lieferte viele wertvolle Inputs für die weitere Probearbeit.

Auf der Paradestrecke gab es einen Doppelsieg für die BBI. So gewann am Samstag die A-Band die Kategorie Brass Band Traditionell, am Sonntag wiederholte die B-Band diesen Erfolg und sicherte sich ebenfalls den 1. Rang.

Die A-Band erreichte auf der Paradestrecke den 1. Platz. Am Sonntag wiederholte die B-Band diesen Erfolg.

Mit der Begleitung des Festaktes am Sonntagabend sorgte die B-Band für ein stimmungsvolles Festzelt und lies das Fest mit allen Musikantinnen und Musikanten ausklingen.

Auch bei den Konzertvorträgen konnten die beiden Bands überzeugen.

Die BBI bedankt sich bei dem Musikverein Rothrist für die tadellose Organisation des Festes und gratuliert allen teilnehmenden Vereinen für ihre gelungenen Konzert- & Parademusikvorträge.

Die vollständige Ranglisten sind unter https://musiktag-rothrist.ch/ aufrufbar.


Sie möchten die BBI auch für die Umrahmung eines Festes engagieren?

Kommen Sie gerne auf uns zu, wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Zurück
Zurück

Auf wiedersehen, Rafael - Herzlich willkommen, Phillipp!

Weiter
Weiter

Fiona Näf ist Junioren-Schweizermeisterin auf dem Eb-Horn - Weitere BBI-ler erfolgreich am SSQW 2023